Feuerwehrbett

Besonders viele Jungs wünschen sich zum Schlafen ein Feuerwehrbett. Doch welches Bett ist das richtige für die kleinen Sprösslinge? Hier in unserem Kinderbett Feuerwehr – Test, haben wir die meistgekauften Modelle etwas näher unter die Lupe genommen. Der Vergleich soll Ihnen eine Hilfestellungen sein, um das optimale Autobett für Ihre Kleinen zu finden.

TOP 3 – Feuerwehrbett

Hier kommen sie angerollt: die beliebtesten Feuerwehrbetten!

Tatü, Tata, aus dem Weg, die Feuerwehr muss löschen! Viele Jungs finden Feuerwehr – Betten einfach klasse. Damit können die kleinen Feuerwehrmänner schon einmal üben. Hier zeigen wir euch die 4 gängigsten Modelle auf dem Kinderbetten – Markt.

Demeyere Feuerwehrbett

Kinderbett FeuerwehrautoDas Feuerwehrbett von demeyere bringt die kleinen Sprösslinge  zum Staunen. Optisch sehr gut gelungen! Es dient nicht nur zum Schlafen sondern kann auch zum Spielen benutzt werden. Es wird gefahren, gelöscht und ach ja geschlafen.

Ein tolles Feuerwehrkinderbett mit tollem Design! Nicht umsonst gut bewertet und oft gekauft!

Angebot ansehen*

Deuba Feuerwehr Jugendbett

Feuerwehr Kinderbett, Autobett

 

Und noch ein Kinderbett Feuerwehr von Deuba haben wir dieses Modell entdeckt. Bei den Applikationen ist alles enthalten: ein Blaulicht, eine Leiter und ein Löschschlauch. Schön ist auch die integrierte Telefonnummer der Feuerwehr zum Spielerischem Lernen. Mit dem Lenkrad lässt es sich sogar schon fast wie ein echtes Feuerwehrauto fahren!

Angebot ansehen*

Im Internet haben wir ein kleines Video dazu entdeckt:


Feuerwehrautobett SPARK

 

Feuerwehrbett für KinderAlso ganz ehrlich: dieses Feuerwehr-Bett von Pol-Power ist optisch der absolute Knaller! Dafür muss man aber auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Aber: es ist nicht nur sehr solide, sondern hat auch echt funktionierende Leuchten und tolle Reifennachbildungen. Die Front ist ebenfalls sehr gelungen.

Ein richtiger Hingucker in jedem Kinderzimmer!

Angebot ansehen*


Kleinkind Feuerwehrbett – KidKraft 76031

Kinderbett Feuerwehr

 

 

Das Feuerwehrbett von KidKraft ist speziell für Kleinkinder bis 4 Jahren konzipiert. Die Umstellung von einem Gitterbett auf ein richtiges Bett, wird somit problemlos möglich. Es ist niedrig genug um einen leichten Einstieg zu garantieren. 

Die bunte und detailreiche Lackierung überzeugt mit seiner Optik und die solide Konstruktion aus Holz hält sogar das wildeste Toben aus.

Schön, buntes Kinderbett – Feuerwehr mit knalliger Optik. Ideal für Kleinkinder geeignet.

Angebot ansehen*

 

Diese 4 Feuerwehrbetten sind nicht umsonst heiß begehrt bei den Kids! Alle haben sie ein richtig super Design und wecken in jedem Jungen sofort den kleinen Feuerwehrmann. An der Qualität dieser Betten ist nichts zu bemängeln und auch das Preis- / Leistungsverhältnis liegt im Rahmen, für solch tolle Betten.

4.78/5 (9)

Please rate this